mundus* reisen

mundus* reisen

Frau Fahlteich, Geschäftsführerin der mundus* Reisen GmbH aus Königstein i.Ts., wurde über die Empfehlung von Frau Finkbeiner auf mich aufmerksam. Ein Websiterelaunch stand auf ihrer Agenda.
Neben dem neuen Logo sollten auch die Farben und die Struktur der Site geändert werden. Auch sollten nicht nur Landschaftsfotos aus dem Reiseangebot zu sehen sein, sondern viel mehr die Menschen der Reiseländer im Vordergrund stehen. Ein Kernsatz von Frau Fahlteich: »Das was wir auf unseren eigenen Reisen gesehen und erlebt haben, was unseren Horizont erweitert hat, das möchten wir an Reiseinteressierte weitergeben und sie daran teilhaben lassen. Unsere Welt ist eine Schöpfung in unendlicher Vielfalt, und diese Vielfalt inspiriert uns zu unseren Reiseangeboten.«

Meine Aufgaben in diesem Projekt

  • Screendesign
  • Beratung bei der Neukonzeption der Inhalte und der Navigation
  • Bildsprache, Bildauswahl und -bearbeitung
  • alle Inhalte (Contents) einarbeiten und anschaulich formatieren
  • technische Umsetzung der Site, sowie kontinuierliche Aktualisierungen und Pflege

.

Bei mundus* Reisen stand der Relaunch der Webseite an und wir hatten zwar technisch keine Kompetenz, dafür aber konkrete Vorstellungen und Wünsche im Hinblick auf die Übersichtlichkeit und Optik.

Diese hat Frau Decker zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Kooperation zeichnete sich aus durch liebevolle Unterstützung, Geduld, Inspiration und neue Ideen von Seiten Frau Decker. Wir waren sehr schnell auf einer „Wellenlänge“ und ich habe mich vom Anfang des ersten Gesprächs bis zur Freischaltung der neuen Webseite sehr gut betreut gefühlt.

Petra Fahlteich
Geschäftsführerin mundus* Reisen


mundus* Reisen GmbH

Details:

MUNDUS* REISEN GMBH

Auftraggeber

2014

Datum

Archiv , Website

Kategorie
Websiterelaunch
Beschreibung